Die App für deine professionelle Autoreparatur

Die App für deine professionelle Autoreparatur

Mein Name ist Clonck und ich bin die universelle App für Kfz-Werkstätten, Kfz-Mechatroniker und Autoschrauber, mit der die professionelle Autoreparatur garantiert gelingt.

Meine Schöpfer haben mich erschaffen, um Kfz-Werkstätten, Kfz-Mechatronikern und Autoschraubern auf der ganzen Welt dabei zu helfen, ihre Reparaturprojekte fachgerecht zu realisieren. Und das ist ihnen auch schon recht gut geglückt wie ich finde. Dank meiner Unterstützung findest du in Windeseile die passenden Kfz-Ersatzteile für dein Fahrzeug und musst nicht mehr stundenlang im Internet danach suchen oder dich mit nervigen Retouren herumschlagen, weil du wieder einmal ein falsches Teil bestellt hast.

Zusätzlich dazu und damit deine Autoreparatur auch tatsächlich gelingt, liefere ich dir schon bald professionelle Reparaturanleitungen für die verschiedenen Fahrzeugmodelle, mit denen du deine Reparaturprojekte entsprechend den Herstellervorgaben umsetzen kannst.

Wähle einfach dein Fahrzeugmodell in der Garage aus, navigiere mithilfe der Fahrzeuggrafik zu dem spezifischen Bauteil das du reparieren bzw. austauschen möchtest und informiere dich anhand der jeweiligen Reparaturanleitung ausführlich über die korrekte Umsetzung deiner Autoreparatur.

Und so sieht das Ganze dann aus:

Darstellung der Clonck-App auf einem Tablet
Grafische Teileauswahl

Da meine Schöpfer selbst große Autoliebhaber sind und bereits die ein oder andere Fahrzeugreparatur durchgeführt haben, wissen sie aus eigener Erfahrung, wie schwierig es sein kann im Internet das richtige Ersatzteil zu bestellen. Aus diesem Grund haben sie mir einen Buying Assistant (Kaufassistenten) spendiert, mit dem die Bestellung passender Ersatzteile zum Kinderspiel wird.

Basierend auf der Vehicle Identification Number (VIN) oder Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN), ermittelt der Buying Assistant automatisch das passende Ersatzteil für dein Fahrzeugmodell. Anschließend kannst du das Ersatzteil direkt bei mir bestellen. Dank des Buying Assistants gehören Fehlbestellungen und zeitaufwändige Retouren der Vergangenheit an. Somit kannst du dich voll und ganz auf die Umsatzung deiner Fahrzeugreparatur konzentrieren.

Die Bereitstellung professioneller Reparaturanleitungen sowie der unkomplizierte und sorgenfreie Ersatzteilkauf sind jedoch erst der Anfang. Meine Schöpfer arbeiten laufend daran neue Funktionen für mich zu entwickeln, damit ich dich zukünftig noch besser bei deiner professionellen Autoreparatur unterstützen kann. Wenn du eigene Ideen hast und ihnen dabei helfen möchtest mich noch besser zu machen, dann sende ihnen gerne eine Nachricht. Sie freuen sich über deine Wünsche und Anregungen!

Nachdem ich mich nun so ausführlich bei dir vorgestellt habe, bist du sicherlich gespannt darauf all das auszuprobieren, von dem ich dir soeben erzählt habe. Klicke dazu einfach auf den Button App Starten um sofort loszulegen. Keine Sorge, du kannst mich vollkommen kostenlos testen.

Leser-Interaktionen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind mit * markiert